Fischereiverein Trautskirchen 1981 e. V.
Fischereiverein Trautskirchen 1981 e. V.

Vergangene Veranstaltungen und Arbeitseinsätze

April 2024

28.04.2024

    Anfischen     07:00    

Dagenbach

Das Anfischen für die Mitglieder fand wie geplant statt, dafür wurden extra Regenbogenforellen besetzt. Die Fangquote, sowie das Wetter war hervorragend. Wir haben wirklich gut gefangen und hatten gemütliche vier Stunden im Wasser zusammen. Vielen Dank für die große Teilnahme, es hat wirklich Spaß gemacht!

11.04.2024     Monatsversammlung     20:00 Uhr     Merzbach

Die Monatsversammlung am 11.04.2024 hat wie geplant im Gasthaus Kirchberger in Merzbach stattgefunden. Besprochen wurden die aktuellen Themen.

05.04.2024

    Forellen besetzen     15:00     Feuerwehrhaus

Die Bachforellen für die Zenn wurden von der Erlengrund Fischerei Rau geliefert. Nachdem sie in unsere Behälter auf den Hängern verladen wurden, verteilten wir sie in der Zenn. Ein Dank geht raus an alle Helfer!

März 2024
29.03.2024     Forellenräuchern     09:00 Uhr     Fischerhalle

Wie jedes Jahr wurden an Karfreitag wieder Forellen geräuchert. Diese mussten vorbestellt werden, wurden eingelegt und frisch geräuchert. Wir hoffen euch haben sie geschmeckt. An dieser Stelle auch ein Dank an alle Helfer vom Verein, die es möglich machen, so etwas anzubieten!

01.03.2024     Jahreshauptversammlung     20:00 Uhr     Merzbach

Die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen stand an. Es gab einen Bericht des 1. Vorsitzenden, des Schriftführers und des Kassiers. Nach den Neuwahlen (neue Vorstandschaft) erfolgte die Beitragsfestlegung, sowie die Bestimmung der unterschiedlichen Dienste. Am Schluss wurden noch die zuvor schriftlich eingereichten Wünsche und Anträge besprochen.

Februar 2024
24.02.2024     Schilf und Sträucher schneiden     09:00 Uhr     Badeweiher

Bei diesem Arbeitseinsatz wurden die Sträucher und das Schilf um den Badeweiher gemäht. Da der Badeweiher etwas undicht war, rückte ein Bagger an, um das Loch neu zu verdichten. Anschließend wurde der Weiher wieder gesteckt, damit er sich füllt und bereit für den Neubesatz ist.

10.02.2024     Faschingsball     19:00 Uhr     Kresser

Der Faschingsball wurde zusammen mit dem Reitclub und Sportclub veranstaltet. Die drei Vereine waren dabei für die Bar, sowie den Auf- und Abbau zuständig. Insgesamt war es wieder ein schöner Abend mit super Musik von DJ Matze, guter Stimmung und dem ein oder anderen Kaltgetränk.

Januar 2024
18.01.2024     Monatsversammlung     20:00 Uhr     Merzbach

Die Monatsversammlung am 18.01.2024 hat wie geplant im Gasthaus Kirchberger in Merzbach stattgefunden. Besprochen wurden die aktuellen Themen.

Druckversion | Sitemap
© Fischereiverein Trautskirchen 1981 e. V.