Fischereiverein Trautskirchen 1981 e. V.
Fischereiverein Trautskirchen 1981 e. V.

Familienabend 2017

von links nach rechts: Frank Niedermann 2. Platz, 1. Vorstand Markus Schober, 3. Platz Stefan Kemler Schriftführer, Fischerkönig Dominic Schemm, 2. Vorstand Patrick Kamberger
Der 1. Vorstand und der 2.Vorstand mit dem neuen Fischerkönig Dominic Schemm

Historisches Reformationsfest in Trautskirchen

Fischereiverein Trautskirchen 1981 e.V.

Herzlichen Glückwunsch Franz Kemler

Am 25.11.2015  besuchten wir, der 2.Vorstand Patrick Kamberger und Ich Markus Schober das Gründungsmitglied Franz Kemler zu seinem 75. Geburtstag. Wir überreichten ihn ein Present, er hat uns im Anschluß zum Abendessen bei Schäufele und Weißbier eingeladen.

Nochmals vielen Dank Franz Kemler

Familienabend 2015

Am Familienaben am Freitag den 16.10.2015 fand die Königsproglamation statt. Es bekam der neue Jugendfischerkönig Lion Prechtel die Königskette von dem vorherigen Jugendfischerkönig Joshua Prechtel übergeben.Der neue Fischerkönig Patrick Kamberger bekam die Königskette von Hermann Blümlein überreicht.

Der Fischereiverein Trautskirchen 1981 e.V. am Umzug Vom Heimatfest des Heimatverein Trautskirchen

Nach dem Abfischen eine neue Treppe gesetzt

Nach dem Abfischen hob uns der Baggerbetrieb Endreß eine neue Treppe in den Schußbacher Weiher.

Jahreshauptversammlung 2015

An der Jahreshauptversammlung am Freitag den 06.02.2015 wurde unser passives Mitglied Richard Baier

für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Familienabend mit Königsproglamation 2014

Von links: 1. Vorstand Markus Schober, Jugendfischerkönig Joshua Prechtel, Fischerkönig Hermann Blümlein, 2. Vorstand Patrick Kamberger

Am gutbesuchten Familienabend informierte der 1. Vorstand von den diesjährigen Geschehen und Veranstaltungen. Den neuen Fischerkönig und Jugendfischerkönig wurden die Königsketten übergeben,  es erhielten Beide noch ein Bild mit dem Königsfisch und eine Königsplakette.

Herzlichen Glückwunsch Fritz Treuheit

Der 1. und 2. Vorstand zu Besuch bei Fritz Treuheit am 26.10.2014 zu seinem 75. Geburtstag. Er empfing uns am Sonntag Morgen mit Weißwürsten und einer Geldspende für den Fischereiverein Trautskirchen 1981 e. V.. So darf ich mich hier nochmal für die Spende bedanken.

am Freitag den 02.02.2018 um 20 Uhr in Merzbach.

© Fischereiverein Trautskirchen 1981 e. V.